Ehrung von 19 Jubilaren für bis zu 45-jährige Firmenzugehörigkeit.

Die aufgrund der Pandemie ausgefallenen Jubiläumsveranstaltungen konnten am 03.03.2023 nachgeholt werden. Im Rahmen einer Feier im Hotel Seebode wurden die 2 Jubilarinnen und 17 Jubilare der Jahrgänge 2020, 2021 und 2022 der Standorte Erndtebrück und Marburg gemeinsam für ihre 25-, 30-, 35-, 40- und 45-jährige Zugehörigkeit zur HERZOG Gruppe geehrt.

Vorstand Herr Bernhard Hackner eröffnete die Veranstaltung mit einer feierlichen Begrüßung und übergab anschließend das Wort an die Niederlassungsleitung Erndtebrück, Herr Dietmar Leszinski. Herr Leszinski gratulierte den Jubilaren der vergangenen 3 Jahre und schmückte die Übergabe der IHK Urkunde sowie einer symbolischen Aktie durch Erzählungen aus der Vergangenheit aus. 

Anschließend übergaben die Niederlassungsleiter des Standorts Marburg, Herr Marcel Brandt und Herr Michael Payer, gemeinsam die Ehrungen. Es wurde ebenfalls von prägenden gemeinsamen Erlebnissen berichtet, welche die betreffenden Personen begeistert ergänzten.

Zuletzt übergab der kaufmännische Leiter Herr Jörg Westermann die Auszeichnungen an seine Mitarbeiterin und Mitarbeiter für die jahrzehntelange Treue und fand sehr persönliche Worte für die gemeinsame Zusammenarbeit. Abschließend bedankte sich Vorstand Stefan Pfuhl bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und wünschte der Veranstaltung einen weiterhin guten Verlauf.

Im Rahmen eines gemeinsamen Mittagessens konnten alle Beteiligten die vergangenen Jahre bei HERZOG noch einmal Revue passieren lassen und tauschten spannende Geschichten der vergangenen Jahrzehnte aus.

Wir möchten uns an dieser Stelle erneut bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre jahrzehntelange Treue zur HERZOG Gruppe bedanken.